Morgens 15:30 in Deutschland: Handbuch für aufgeweckte by David Werker

By David Werker

Show description

Read Online or Download Morgens 15:30 in Deutschland: Handbuch für aufgeweckte Studenten PDF

Similar german_2 books

Extra info for Morgens 15:30 in Deutschland: Handbuch für aufgeweckte Studenten

Sample text

Penislänge, Urkunden der Bundesjugendspiele, Blutgruppe, Impfpass etc. Und der Depp, der Rede und Antwort stehen muss, sorry – das bist du! Natürlich willst du in die WG aufgenommen werden, deshalb machst du eine Faust in der Tasche und gute Miene zum bösen Spiel. Ein kleiner Tipp, der die Sache deutlich erleichtert: Mit dem WG-Vorstellungsgespräch verhält es sich wie mit dem Schnittmuster für einen brasilianischen Bikini: Man kann gar nicht genug weglassen! “ WEGLASSEN: „... “ SAGEN: „Nein. “ WEGLASSEN: „...

Der Jurastudent der Spezifi kation A ist insgesamt ein angenehmer Zeitgenosse. Locker im Umgang und – solange es nicht zu sehr ausartet – auch mal für die ein oder andere nicht ganz legale Sache zu haben: Laternen austreten, Zeitungen aus dem Zeitungskasten klauen, Todschlag im Affekt nach fünf Stunden „Die Siedler von Catan“. Auf Partys ist er immer eine Bank und hat beim anderen Geschlecht gute bis sehr gute Karten, denn Jurist zu sein bedeutet: Zuverlässigkeit, Stressresistenz und ein gutes Auskommen in absehbarer Zukunft.

Man unterschätzt, wie häufig auf der Ladefläche von Kleinlastwagen Sätze fallen wie: „Pah, wofür Spanngurte? “ Da kann man nur entgegnen: „Glückwunsch! “ Falls du dich dagegen entschieden hast, den Umzug mit dem eigenen Fiat Cinquecento durchzuziehen, rate ich unbedingt dazu, den Umzugswagen an einem Wochentag auszuleihen! Denn am Wochenende kann der Mietpreis schnell mal doppelt so hoch sein. Außerdem sei bei der Auswahl des passenden Modells an die Vernunft appelliert: Natürlich ist das BWM 6er Cabrio schnittiger als der schnöde Kastenwagen – aber spätestens, wenn du versuchst, den Lattenrost auf dem Stoffverdeck zu fixieren, gibt’s Probleme, für die im Ernstfall keine Versicherung gradesteht!

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 21 votes