Drachenelfen. Die vergessenen Reiche. by Margaret Weis, Tracy Hickman

By Margaret Weis, Tracy Hickman

Show description

Read Online or Download Drachenelfen. Die vergessenen Reiche. PDF

Best history_1 books

False Prophet (The Peter Decker and Rina Lazarus Series - Book 05 - 1992)

L. A. P. D. Detective Peter Decker does not understand rather what to make of Lilah Brecht. the attractive, eccentric spa proprietor and daughter of a light Hollywood legend, Lilah was once overwhelmed, robbed, and raped in her own residence -- and claims to have psychic powers that allow her to determine much more devastating occasions looming at the horizon.

Extra resources for Drachenelfen. Die vergessenen Reiche.

Sample text

Ihr wollt mir dienen? Und Ihr sagt ›wir‹? « Die Schlange stieß ein leises Zischen aus. »Aha. « Die Schlange überhörte den sarkastischen Ton. »Laßt Euch unsere Geschichte erzählen, Fürst. Die Sartan fürchteten uns, fürchteten unsere Macht, nicht weniger als euch Patryn. Euch haben die Sartan in ein Ghetto verbannt, uns aber – Angehörige einer anderen Spezies – beschlossen sie auszumerzen. Sie wiegten uns in Sicherheit, indem sie vorgaben, Frieden schließen zu wollen. Als die Große Teilung kam, traf sie uns unvorbereitet, wehrlos.

Der Hund winselte erneut und drückte sich noch fester an ihn. Der Patryn ging auf halbe Fahrt und ließ die Barkasse langsam zur Oberfläche steigen, dabei galt seine Aufmerksamkeit halb dem stetig heller werdenden Wasser und halb den Tätowierungen auf seiner Haut. Keine Veränderung. Nach den Beweisen, die sein eigener Körper ihm lieferte, befanden sich die Schlangen nicht mehr auf Draknor. Doch wenn nicht hier und nicht bei den Nichtigen und wenn sie nicht in Surunan gegen die Sartan kämpften, wo waren sie dann?

Wir sehen zu, daß wir wegkommen. « Haplo sprang von dem Deck in den modderigen, von einer Schleimschicht überzogenen Sand und ging wachsam am Ufer entlang auf das mit Runen gepanzerte Schiff zu. Der Hund hörte nicht auf zu knurren und zu bellen; er folgte Haplo nur widerwillig und erst nach einem strengen Befehl. Sie waren fast da, als Haplo am Höhleneingang eine Bewegung entdeckte. Er blieb stehen, auf der Hut, aber nicht sonderlich beunruhigt: im Notfall war er mit wenigen Schritten beim Schiff und in Sicherheit.

Download PDF sample

Rated 4.22 of 5 – based on 43 votes