Die drei ??? und der magische Kreis by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ??? und der magische Kreis PDF

Similar german_2 books

Additional info for Die drei ??? und der magische Kreis

Sample text

Fragte Beefy. »Urn Madeline Bainbridge zu schützen«, sagte Justus. »Sie ist nicht einfach eine Einsiedlerin. Sie ist eine äußerst sonderbare Dame. Sie und Clara Adams tragen altmodische schwarze Ge40 wänder – sie sahen aus wie die Frauen der Pilgerväter. « rief Beefy. « »Ich weiß«, sagte Justus. »Madeline Bainbridge ist wohl eine der faszinierendsten Gestalten, denen ich je begegnet bin. Eine Dame, die sich im Verlauf von dreißig Jahren recht wenig verändert hat. ich habe sie sofort wiedererkannt.

Das Uraltmodell von Kühlschrank hatte oben ein freiliegendes Kälteaggregat, und der alte Gasherd hatte nicht einmal Kontrollämpchen. Die Hähne über dem Ausguß waren aus abgewetztem Messing. Justus erkannte, daß die Küche schon eingerichtet worden war, als man das Haus vor vielen Jahren gebaut hatte. Auf einer Anrichte neben dem Spülbecken waren Vorratsgläser aufgereiht. Justus ging hin, um die Etiketten zu lesen. Da gab es 38 Gänsefingerkraut, Lupine, Hagebutte, Pfefferminze und Thymian. Bei einem Glas war er betroffen, denn der Aufschrift zufolge enthielt es Tollkirsche.

Sagte die Schauspielerin. « fragte Gray. « rief Madeline Bainbridge. « Grays Stimme war voller Hohn. « flehte Clara Adams. « Die Stimme der Schauspielerin war heiser vor Empörung. »Immer und immer wieder. Na schön, ich war wütend auf Ramon, aber ich habe ihm nichts zuleide getan. Ich würde niemals meine Macht dazu mißbrauchen, jemandem zu schaden, das weißt du ganz genau. « »Madeline! « sagte Clara Adams. »Ja, ja, ist schon gut«, knurrte Gray. »Es hat jetzt keinen Sinn mehr, mit der Feier weiterzumachen.

Download PDF sample

Rated 4.62 of 5 – based on 27 votes