Das Lexikon der Rache. Rezepte für den Alltag und besondere by Axel Thorer

By Axel Thorer

Show description

Read Online or Download Das Lexikon der Rache. Rezepte für den Alltag und besondere Gelegenheiten PDF

Similar german_2 books

Additional resources for Das Lexikon der Rache. Rezepte für den Alltag und besondere Gelegenheiten

Example text

Italienischer Salat Zutaten Eine Spucktüte aus dem Flugzeug, 125 Gramm italienischer Salat, ein Löffel mit langem Stiel. Vorgeschichte Das Copyright an dieser Rache gehört unbestritten dem deutschen Illustriertenreporter Robert L. Er hat diese Methode bis zur Perfektion entwickelt und wendet sie seit Jahren mit durchschlagendem Erfolg an. Sie richtet sich gegen lästige Mitreisende in Flugzeugen. Anwendung Italienischen Salat einkaufen und bereits auf dem Flughafen in die Spucktüte umfüllen. An Bord gehen und erst einmal gar nichts tun.

Den empört reagierenden Freunden und Bekannten, die behaupteten, nie einen Brief abgeschickt zu haben, kündigte der Akademiker die Freundschaft. Er ist heute ein einsamer Mann. Anwendung Man verschafft sich eine Liste der Freunde, Bekannten, Kollegen des Gegners und gibt die als Absender eines Briefes an, der nichts weiter enthält als einen ausgeschnittenen Zeitungsartikel — egal welcher —, auf dem man beliebig ein paar Zeilen unterstreicht. Zukleben, unzureichend frankieren — und die Rache nimmt ihren Lauf.

Vorgeschichte Man kennt das ja: Die Frau Mutter oder das Fräulein Schwiegertochter soll das Haus hüten während des Urlaubs, das Haus steht voll mit pflegebedürftigen Pflanzen und — wehe — denen geschieht was. Lieber mal ein häßliches Wort als ein verwelktes Blatt, und da keimen Rachegefühle auf. , der die Wohnung seiner Eltern hüten sollte, die nach Teneriffa ins Rentnerparadies abgedampft waren. , der mit seinem Studium voll ausgelastet war und im Verlaufe seines Haushütens einen richtigen Haß auf die Pötte und Töpfe mit dem grünen und blühenden Zeugs entwickelte.

Download PDF sample

Rated 4.60 of 5 – based on 47 votes